EIN WRDM ÜBER DEUTSCHLAND

Deutschland Hallo und herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Weekly Review of Dance Music. Ich freue mich auf ya den ganzen Weg von Großbritannien, England, und ich bringe die beste Tanzmusik Bewertungen und Nachrichten auf dieser Seite der Berliner Mauer direkt in Ihrem Hause. JETZT.


Mein Name ist Tonka und ich bin der berühmteste Tanzmusik Schriftsteller in England. Ich schrieb für Resident Advisor, auf ihren Foren, Teshno, minimal-Nachrichten, machen Fehler, Japanisch Weekly und The Guardian. Wenn Sie nicht von mir in Deutschland gehört haben, ist es, weil a) sie nicht Englisch sprechen, b) Sie nicht mögen Tanzmusik oder c) Du bist ein verdammter spacka. So oder so, verdammt du von mir gehört jetzt. Du weißt, was ich meine Jungs?

Nur wissen das: Ich liebe Tanz Musik und ich liebe es, darüber zu schreiben.




Nachdem Stan Boardman, der war nur ein Witz, alles bombardiert unsere Chips-Läden. Ich bin nicht einverstanden, obwohl er nur scherzte. Sie, dies lesen jetzt, hatte nichts damit zu tun. Sie waren noch nicht einmal geboren. Ich weiß, Sie waren es nicht. Diese Altersgruppe ist nicht eine Gruppe, die ich tue. Targeting diesen Blog Ich freue mich auf Sie, mit dem Ziel des Tanzes, reist die Musikfreunde aus Wolfsburg, Frankfurt, Bayern München, Borussia Mönchengladbach und das andere Ende von Berlin Berghain jeden Samstagabend für non-stop dancing, alle techno, dass insbesondere im Club zu bieten hat. Berghain hat nur die besten DJs in Deutschland spielen an ihren Verein, die Erweiterungen gebaut, weil er finanziell erfolgreich ein paar andere Zimmer unterbringen zu: Panorama Bar und Room 3 - eine vollständige Replikation Raum 3 im Club Fabric in London, England. Fuckenhellen, dis ist unt ein weaken bloggen post, evenunt upzen for me.



Panorama Bar ist jetzt so berühmt wie sein großer Bruder, Berghain Club wegen eines Mannes: Steffi und Prosumer. Steffi und Prosumer spielen sie jede Woche und werden gebeten, dort zu spielen, weil sie das wöchentliche Resident im Berghain Panorama Bar in jeder Woche sind. Prosumer, wie gesagt in früheren Posts Englisch, ist Mike Manumission kleinen Bruder aber, im Gegensatz zu Mike, er spielt gute Musik im Club zu sein Arschloch ein Zwerg im Vergleich zu bekommen, während seine Frau saugt seinen Kugeln als Brandon Blockieren b2b geht mit Alex gefüllt P in der Mitte von einem Duschgel Bühne in der Mitte von einem riesigen Pool in Ibiza. In anderen Worten, ist die Prosumer wöchentliche Resident DJ in der Panorama Bar und Mike Manumission der Promotor des beliebten nitespot Ibiza, Manumission. ABER bekomme, ihr Onkel den Kerl, der Bauernhof Glastonbury Musikfestival in England und es getan hat, jedes Jahr. Sie sind eine künstlerische Familie, oder was?


Wie auch immer, diese Scheiße ficken und lässt mit mir sagen Ihnen alles über mich und warum sollten Sie mir zu folgen. Obwohl ich nie in Deutschland gewesen, ich will darüber reden. Meine Lieblingsband ist D.A.F. Meine zweite Mannschaft (wer alle aktuellen shit shit robot Truhen Kraftwerk) und Deutschland, trotz des Elfmeterschießen! LOL. Also, wenn Sie wollen, um mehr über die englische Tanzmusik wie Stoff zu lernen, am Ende der Miss Moneypenny, XOYO und Sundissential mit mir auf dem Weekly Review von Dance Music und mit dem Programm: me, Tonka, und ich sage dir, alles darüber auf den ersten Dienstag der Woche, jede Woche, nur auf WRDM.


Ich bin echtes Geld. Nicht wie die Scheiße-Kopf hipster, behauptet der Teich von Dalston, sie sind Iggy, Lou und David zu High Street zu überqueren Berlin im Jahr 1978. Stick mit mir, Jungs, und ich bin wirklich mit Ihnen. Fa sho.

Demnächst ist ein Interview (MASSIVE FRAGEN) mit ägyptischen Liebhaber. Ich habe buchstäblich orgasmed in meinem y-Fronten, als er früher in meinem Posteingang kam. Check out my MASSIVE FRAGEN mit Acid Pauli, wenn Sie noch Zweifel sind meine deutschen Engagements: Solid-Fragen-zu-Acid Pauli

Folge mir: @tonkawrdm
Wie: facebook
Bitte senden Sie mir: tonkawrdm@gmail.com